Dirk Grebe

 

Schornsteinfegermeister

Gebäudeenergieberater im Handwerk

 

In den folgenden Videos gibt es Tipps zum Heizen mit festen Brennstoffen

Das Video zeigt, wie Kaminöfen und andere Festbrennstofffeuerstätten raucharm angefeuert werden können. Diese Vorgehensweise ist herstellerunabhängig und sollte bei jedem Kaminofen angewand werden.

Dieses Video wurde freundlicherweise von der beko-Berner-Wirtschaft in der Schweiz zur Verfügung gestellt.

Das folgende Video zeigt das richtige Heizen mit Holz und wurde freundlicherweise von der Firma Buderus bereitgestellt.

Dieses Video "wissenswertes über Holzpellets" wurde freundlicherweise von der Schellinger KG zur Verfügung gestellt.

Brennholz aber richtig, so wird`s gemacht . Freundlicherweise von TV Mittelrhein zur Verfügung gestellt.

0